Stromausfall in Düsseldorf-Oberbilk heute – Dauer noch unklar

Aktualisiert: 27.01.2023, 23:15 Uhr

Von: Oliver Schmitz

Gelbes Schild mit einem Blitz und dem Wort StromausfallIn Düsseldorf-Oberbilk gibt es am Freitagabend einen Stromausfall. © Bihlmayerfotografie/Imago

In Düsseldorf-Oberbilk gibt es seit Freitagabend einen Stromausfall. Etliche Haushalte sind aktuell betroffen. Doch wie lange ist noch unbekannt.

Düsseldorf – Am Freitagabend (27. Januar) wurde es in vielen Haushalten in Düsseldorf plötzlich dunkel. Seit circa 22:23 Uhr ist ein Teil von Oberbilk von einem Stromausfall betroffen. Laut der zuständigen Netzgesellschaft Düsseldorf ist die „Störungsursache derzeit noch unbekannt“. Erst kurz vor Mitternacht sollen die Arbeiten der Techniker beginnen. Auch in Krefeld gab es am Freitagabend einen größeren Stromausfall.

Weitere Informationen folgen. (os) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren.

Auch interessant

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *