Stromausfall in Düsseldorf heute – Zentrum von Oberbilk betroffen

Von: Oliver Schmitz

Gelbes Schild mit einem Blitz und dem Wort StromausfallIn Düsseldorf-Oberbilk gibt es am Freitagabend einen Stromausfall. © Bihlmayerfotografie/Imago

In Düsseldorf-Oberbilk gab es in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Stromausfall. Etliche Haushalte sitzen aktuell im Dunkeln.

Düsseldorf – Am Freitagabend (27. Januar) wurde es in vielen Haushalten in Düsseldorf plötzlich dunkel. Ab circa 22:23 Uhr war ein Teil von Oberbilk von einem Stromausfall betroffen. Laut der zuständigen Netzgesellschaft Düsseldorf ist die „Störungsursache derzeit noch unbekannt“. Auch in Krefeld gab es am Freitagabend einen größeren Stromausfall.

Düsseldorf: Stromausfall in Oberbilk betrifft etliche Haushalte – wohl nicht sehr lange

Die betroffenen Düsseldorferinnen und Düsseldorfer müssen sich wohl keinen großen Sorgen machen. Laut dem Netzbetreiber sollen die Arbeiten der Techniker kurz vor Mitternacht abgeschlossen sein. (os) Fair und unabhängig informiert, was in NRW passiert – hier unseren kostenlosen 24RHEIN-Newsletter abonnieren. Dieser Text wird laufend aktualisiert

Auch interessant

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *